Thessa Knobbe

 

Hallo,

mein Name ist Thessa und ich bin 23 Jahre alt.

Aufgrund einer Tetraspastik bin ich auf Hilfsmittel angewiesen. Arme und Beine kann ich durch diese Spastik nicht uneingeschränkt bewegen. Ich kann mit Hilfe eines Rollators oder Stöcken kurze Strecken laufen. Für längere Strecken und auch auf Reisen benötige ich einen Rollstuhl.

Ich studiere an der Universität Bielefeld Linguistik/Computerlinguistik, wem das nichts sagt,ich befasse mich mit natürlichen und künstlichen Sprachen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten, höre gerne Musik, oder treffe mich mit Freunden.

Meine Motivation bei Rolidays mitzuarbeiten, ist, da ich selber betroffen bin, etwas an der Urlaubssituation für Menschen mit Behinderungen zu ändern.

Meine konkrete Aufgabe ist es, die Mitarbeiter im Team ohne Handicap zu beraten, und ihnen auch mal Dinge zu erklären, mit denen sie nichts anfangen können.

Ihr möchtet mehr wissen?

Dann schreibt mir! Info@rolidays.de

Bis bald, eure Thessa