Stefanie Prenosil

Ich heiße Stefanie Prenosil. Ich bin 32 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel sowie ein Grundstudium der Sozialpädagogik Euregional absolviert. Ich konnte schon viele Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln. Hauptberuflich arbeite ich als Inklusionsassistentin bei der Lebenshilfe Münster gGmbH.

Meine Motivation: In diesem Projekt werden meine Freude an neuen Projekten und meine Vision einer inklusiven Gesellschaft vereint. Gleichberechtigung sollte für alle gelten. Die Barrieren finden sich nicht nur auf den Straßen, sondern auch in den Köpfen der Leute.

Meine Tätigkeit: Projektleitung

Als Projektleitung von Rolidays fällt das gesamte Management in meinen Aufgabenbereich. Das betrifft die Planung sowie die verbindliche Umsetzung aller gewünschten Veränderungen und Entwicklungen. Im Austausch mit meinem Team entwickle ich neue Strategien und lege die nächsten Schritte fest, um diese zu realisieren. Controlling sowie die generelle Koordination gehören auch in den Aufgabenkreis.