Marco Jürgens

Ich bin Marco Jürgens. Ich bin 31 Jahre alt, habe eine Ausbildung zum Gebäudereiniger gemacht. Ich hege schon lange den Wunsch, den Schritt zur Selbstständigkeit zu wagen. Durch Rolidays ist mir ein Quereinstieg in ein neues, spannendes Arbeitsfeld möglich, dem ich mich voll und ganz widmen kann.

Meine Motivation:  Bei Rolidays kann ich meine eigenen Grenzen austesten und an etwas arbeiten, worauf ich stolz sein kann. In unserem inklusiven Team lernen wir alle voneinander und entwickeln uns gemeinsam immer weiter. Hier kann ich meine Stärken gezielt einsetzen und ausarbeiten.

Meine Tätigkeit: Quality Assurance & Customer Service B2B

Meine Aufgaben beziehen sich hauptsächlich auf den Außendienst. Ich korrespondiere mit bestehenden und potentiellen Kooperationspartnern. Dazu gehören die Beschaffung und Pflege der Kundendaten sowie die Prozessoptimierung durch erhaltenes Feedback.