Julia Schulze Wettendorf

Name: Julia Schulze-Wettendorf
Alter: 28 Jahre
Ausbildung: Bachelor Erziehungswissenschaften mit der Spezialisierung psychologische Beratung; Bachelor Kunst und Musik
Aktuelle Arbeitsstelle: Lehrerin an einer Förderschule in Münster

Meine Motivation: rolidays ist für mich eine tolle Möglichkeit, mich in meinem Team durch meine Qualitäten zu entfalten, meine Marketing-Kenntnisse einzubringen und gleichzeitig einen unterstützenden Beitrag zur Aufwertung der Lebensqualität von körperlich beeinträchtigten Menschen zu leisten.

Meine Tätigkeit: Marketing Management/Public Relation

Im Marketingbereich sind meine Aufgaben breit gefächert. Gemeinsam mit dem Team erarbeite ich u.a. die Marketingstrategie, die wir verfolgen wollen. Alles, was mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun hat, fällt in meinen Aufgaben- und Verantwortungsbereich, zum Beispiel die Bedienung unserer Social Media Kanäle, Kontakte zur Presse und potentiellen Sponsoren, sowie selbstverständlich für Kunden und die Planung des RoliDAY mit meinen KollegInnen Julia Roos und Thessa Knobbe.